Die Kommunikationsabteilung (wieder-) aufbauen

Wird Ihr Unternehmen von der Außenwelt negativ wahrgenommen? Oder trĂ€gt es ein Image, dass ihm nicht gerecht wird? Wir können helfen. Punktuell oder Full-Service.

ANALYSE DER IST-SITUATION: Mit Know-How, Erfahrung und Fremdblick arbeiten wir gemeinsam die richtige Strategie aus.

KONZEPTION: Unser maßgeschneidertes Konzept fĂŒr Sie ist die Basis fĂŒr eine zielgerichtete Umsetzung.

UMSETZUNG: Sie können auch in der Umsetzungsphase getrost interne Ressourcen schonen und Rundum-Service genießen.

Unsere Kunden

cs2, Logo Wiener Stadtwerke
cs2, Logo GloebAir
cs2, Logo SKF
cs2, Logo FACC
cs2, Logo Spitz
cs2, Logo Stadt Wien
cs2, Logo Palfinger
cs2, Logo Mondi
cs2, Logo Miba
cs2, Logo Greiner
cs2, Logo Business Upper Austria
cs2, Logo Linz Airport

In 3 Schritten zum Support

Kundenstimmen

„Peter Weixelbaumer hat mit seinem Team unsere Besonderheiten und BedĂŒrfnisse sofort verstanden. Die Entwicklungsarbeit war hocheffizient, unser Leitbild ist eine Punktlandung, die wir vorab so nicht fĂŒr möglich gehalten hĂ€tten.“

BERNHARD FRAGNER / MBA / CEO VON GLOBEAIR

„Die Begleitung der Strategieentwicklung durch cs2 erfolgte effizient, strukturiert und inhaltlich auf den Punkt gebracht. Das war auch angesichts der Involvierung hochrangiger Entscheider wie Wirtschaftslandesrat und BĂŒrgermeister der Stadt Linz essenziell. Eine komplexe Aufgabenstellung wurde so sehr professionell gelöst.“

MAG. NORBERT DRASKOVITS / GESCHÄFTSFÜHRER DES LINZ AIRPORT

„Herr Dr. Weixelbaumer hat sehr rasch die Besonderheiten und Charakteristika der Stadt Wien als Arbeitgeberin erfasst und gemeinsam mit unserem Projektteam ein aussagekrĂ€ftiges und wirksames Arbeitgeberinnenversprechen samt Claim und Kernbotschaften entwickelt.“

KARIN BAYER / / LEITERIN REFERAT PERSONAL MARKETING UND RECRUITING DER STADT WIEN

„Mit cs2 hat TopRein einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Sprache spricht. Das eher trockene Thema Reinigung wird gekonnt mit einem gewissen Charme und sehr viel Dynamik fĂŒr unsere Kunden aufbereitet.“

ALEXANDRA MASTNY / GESCHÄFTSFÜHRERIN UND VERANTWORTLICHE FÜR MARKETING