/ Social Media Kommunikation, News

CS2 NEWS: cs2 Clubhouse-Talks „Real Business Deep Dive“ erfolgreich angelaufen

Am Freitag, 19. Februar 2021, fand unser zweiter erfolgreicher cs2 Clubhouse-Talk unter dem Motto „Real Business Deep Dive“ statt.

Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom AG, Dr. Sebastian Rudolph, Vice President Communications, Sustainability and Politics der Porsche AG und Bettina Petzold, Global Head of Marketing von Lufthansa Cargo diskutierten gemeinsam mit Gerhard Kürner, CEO von 506 und Dr. Peter Weixelbaumer, CEO der cs2 Communication & Strategy Services über das richtige Change-Management in der in Turbulenzen geratenen Mobilitätsbranche.

cs2, Clubhouse, Ulrich Klenke (Chief Brand Officer/ Deutsche Telekom AG), Dr. Sebastian Rudolph (Vice President Communications, Sustainability and Politics/ Porsche AG), Bettina Petzold (Global Head of Marketing / Lufthansa Cargo)

Der cs2 Clubhouse-Talk schloss nahtlos an den ersten erfolgreichen Talk vom 05. Februar 2021 an, bei dem Müller Österreich Chef Julian Hödlmayr, Xing Österreich Chefin Kristina Knezevic und GlobeAir CEO Bernhard Fragner gemeinsam mit uns die dynamischen Veränderungen der Arbeitswelt durch Corona herausarbeiteten.

cs2 Clubhouse, Julian Hödlmayr (Geschäftsführer / Müller Österreich), Kristina Knezevic (Country Managerin/Xing Österreich), Bernhard Fragner (CEO/GlobeAir)

Stay tuned

Next cs2 Clubhouse-Talk unserer Reihe „Real Business Deep Dive“ to come soon.

Über Clubhouse

Clubhouse ist eine boomende Audio-App, auf der sich Mitglieder miteinander vernetzen, um Themen zu diskutieren bzw. dieser Diskussion zuzuhören. Ähnlich einer Podiumsdiskussion stellt der Veranstalter die Diskussionsrunde auf Clubhouse öffentlich, lädt Diskussionspartner aufs Podium ein und moderiert die Diskussion. Auch Teilnehmer aus dem Auditorium können per Handzeichen dem Moderator Bescheid geben auf der virtuellen Bühne eine Wortmeldung einbringen oder eine Frage stellen zu wollen.

Mit mehreren Millionen Members hat die 2020 online gestellte App immer noch großes Potential, etwa zwei Millionen Menschen nützen die App aktiv pro Woche.[1] Der Zustrom von Members aus dem DACH-Raum hat im Dezember 2020 eine hohe Eigendynamik erhalten und ist ungebrochen.

Mehr zum Thema Clubhouse finden Sie in unserem Blogbeitrag "Clubhouse: Top oder Flop für die Unternehmenskommunikation?". 

Über cs2 Communication & Strategy Services:

cs2 ist die PR- und Strategieagentur mit exponentieller Wirkung. Die Spezialagentur hat sich innerhalb von nur fünf Jahren als Teil der Lunik2 Group zu einem führenden Fullservice-Anbieter zu erfolgskritischen Themen wie

  • Content Creation,
  • Employer Branding,
  • Changemanagement,
  • Krisenkommunikation,
  • Leitbild, Bekanntheits- und Reputationsmanagement und
  • CEO-Positionierung

im DACH-Raum entwickelt. cs2 Communication & Strategy Services unterstützt und begleitet vom internationalen Konzern über die öffentliche Institution oder Interessensvertretung bis zum leistungsstarken KMU.

Verwandte Nachrichten